top of page

Sa., 01. Apr.

|

Trhanov 1, 345 33 Trhanov

Osterlager 2023

1 Woche voller Spiel, Spaß und Spannung erwarten dich auch dieses Jahr wieder im Osterlager. Falls du neugierig bist, dann komm mit auf unsere Reise!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Osterlager 2023
Osterlager 2023

Zeit & Ort

01. Apr. 2023, 15:00 – 08. Apr. 2023, 12:00

Trhanov 1, 345 33 Trhanov

Über die Veranstaltung

Nach ungefähr 7 Monaten ist es endlich wieder soweit: Wir begeben uns auf eine Reise in einen malerischen Ort in Tschechien und verbringen dort gemeinsam eine Woche voller Spiel, Spaß und Spannung. 8 unvergessliche Tage werden wir durch eine zauberhafte Welt reisen und wir werden zusammen die verrücktesten Dinge erleben. Während dieser Zeit werden wir die Umgebung, die Flora und Fauna näher kennenlernen, unseren Horizont erweitern, aber auch in eine Welt eintauchen, die wir so zuvor noch nicht kannten.  Wenn du Lust hast, uns auf diesem ereignisreichen und magischen Weg zu begleiten und zwischen 10 und 16 Jahre alt bist, dann melde dich jetzt an!

An-/Abreise:

Die An- und Abreise wird durch uns organisiert und per Zug/Bus erfolgen. Genauere Informationen erfolgen nach Anmedlung per Mail.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page