top of page

Gaisthal Klassik

Gaisthal Klassik ist ein Zeltlager für Jugendliche von 13 bis 16 Jahren und findet traditionell in den ersten beiden Sommerferienwochen statt. Seit vielen Jahren haben wir dabei das Glück, auf dem wohl schönsten Zeltplatz der Welt in Gaisthal in der Oberpfalz unsere Zelte aufschlagen zu dürfen. Dort kann man auf einer großen Fläche Fußball, Tischtennis oder Volleyball spielen, auf der Wiese die Sonne genießen, sich an den Lagerfeuerplatz setzen oder auch unter der Vorhalle ein Spiel aus unserer umfangreichen Spielesammlung spielen.

Unser vielseitiges Programm haben wir speziell auf diese Altersgruppe angepasst und es dreht sich jedes Jahr rund um ein anderes, spannendes Thema, welches immer eine Überraschung ist. Das ganz Besondere dabei ist, dass unser Lager komplett auf Deutsch und auf Tschechisch abläuft und auch Jugendliche aus beiden Ländern ihre Ferien bei uns verbringen.

Um einen Einblick zu gewinnen, was euch in Gaisthal Klassik alles erwartet, könnt ihr auf Facebook unter we love Gaisthal oder bei unserem tschechischen Partnerverein SOJKA die Fotos der vergangenen Jahre anschauen.

Bist Du 2024 in Gaisthal dabei? Dann melde dich jetzt hier an!

bottom of page